Montag, 11. März 2013

Bestellen Bestellen, Bestellen


Ich hatte auf Ebay gesehen das es ein gebrauchtes Wilbers Federbein für 480 € gibt. Leider passt es nicht in die RD04 rein.

Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und bei Wilbers angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat mich dann beraten. Ich habe mich dann für das Modell 641 mit hydraulischer Höhenverstellung entschlossen und auch gleich bestellt.

Er fragte nach meinen Eckdaten also Gewicht, wieviel Gepäck ich mitnehmen würde und welche Reisen ich tätige.

Insgesamt kostet das Federbein 930,00 € ... puhh. Bin mal gespannt ob es seinen Namen alle ehre macht.
Habe auch noch kurz bei Louis ein paar Sachen bestellt. Einen neuen Tankrucksack, da mein letzer bei einem Fotoshooting kaputt gegangen ist. Einen USB-Adapter für das GPS und einen Zigarettenanzünder für Josi Ihr Motorrad, so kann Sie selber Ihr Handy laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen