Sonntag, 24. März 2013


So habe am Samstag und am Sonntag meine Zeit in der Garage verbracht. Auch bei klirrender Kälte kann man ein Federbein ein- und wieder ausbauen ;).

Federbein einbauen

Ich habe mir den Ausbau des alten Federbein´s schwerer vorgestellt gehabt. Aber glücklicherweise musste ich nur die Benzinpumpe ausbauen um den Ausgleichsbehälter zu positionieren.
Insgesamt ist die AT nun 3 cm höher und nur vom drauf sitzen schon ein Traum. Die hydraulische Höheneinstellung habe ich unter die Verkleidung gebaut. Damit sie nicht an einer sturz gefärdeten Stelle angebracht ist.

Reifen sind montiert

Die Reifen sind auch jetzt an beiden Maschinen montiert. Josi hat sie letze Woche beim Dirrigl in Wolfratshausen aufziehen lassen. Auf den ist echt verlass wenn man schnell mal Reifen wechseln muss.

Kabelbrand beheben

Vor zwei Jahren hatte ich einen kleinen Kabelbrand von meiner Lenkerheizung. Diesen habe ich mir am Sonntag angeschaut.
Ist schon ein bisschen was vom Kabelbaum abgeschmort, aber alles noch zu retten. Habe schon mal angefangen den Baum auseinander zu nehmen, muss mir noch ein paar neue Kabel besorgen und diese einlöten.
Zu mehr bin ich leider nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen