Freitag, 26. April 2013

Frühstück und Vorbereitungen

So, erst mal in ruhe frühstücken. Heute werden die Maschinen geputzt und der Anhänger geholt. Wir haben uns entschieden die Mopets auf den Anhänger zu schmeißen und nach Frankreich in einem Tag zu fahren.  Dort haben wir Bekannte welche ein Weingut besitzen. Sie haben uns eingeladen bei Ihnen zu nächtigen und den Anhänger + den VW Caddy unter zu stellen für 3 Wochen.
Freue mich jetzt schon auf eine gute Flasche Rotwein im französischen Weingebiet. Aber davor ist noch einiges zu tun. 

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, dass wir diese Reise machen können.
  • Einmal an den netten Versicherungsvertreter (Herr Lederer) der mir noch heute Abend meine grüne Versicherungskarte vorbei bringt, da meine Versicherung es nicht geschafft hat in einer Woche mir eine auszustellen.
  • Unserem Peter (Der Schwob) ;) das er mir immer tatkräftig zur Seite stand wenn wir was reparieren mussten und mir Tipps gegeben hat wo wir hinfahren könnten.
  • Die Doro, die Josi und mir immer Hoffnung und Aufmunterungen gegeben hat wenn wir Sie gebraucht haben ;)
  • und last but not least an meine bessere Hälfte das Sie in jeder Lebenslage zu mir steht egal wie es kommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen