Montag, 29. April 2013

Gut am Idrosee angekommen

Nach  dem wir durch Insbruck  gefahren und uns mit Frühstück und Mittagessen eingedeckt hatten, erwartete uns in Sterzing ein sauberer Duscher von oben. Dieser begleitete uns bis nach Meran, wo wir in einer Tiefgarage unsere "romatische" Mittagspause verbrachten.
BIs dahin hatten wir se

hr viele Stopps eingelegt gehabt (PInkelpause, Tanken, bei Frankys Eltern verabschieden) danach ging es aber in zwei Etappen direkt nach Anfo. 
WIr haben sogar einmal für 1.42 € getankt !! Mensch das waren noch Zeiten wo das Benzin so billig war *schwelg*
Nun sitzen wir zwei gerade direkt am Idrosee mit einer Flasche guten "Dreher"-Biers und genießen die untergehende Sonne. Es ist super angenehme 20 Crad hier.
Später werden wir noch Pizzaessen gehgen in unsere Stamm-Tratoria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen