Donnerstag, 25. April 2013

Vogelfrei in den Urlaub

Heute hab ich bis zum Wochende frei. Dann kommt noch das Fotoshooting für eine Hochzeit und am Montag geht es in den so ersehnten Urlaub.
Heute war ich schon auf dem Kesselberg um ein bisschen die neuen K60 Scout Reifen auszutesten.
Insgesamt sind das sehr schöne Strassen/Enduroreifen. Sie schmieren sehr kontrolliert im Endbereich und geben ein sehr gutes Gefühl.
Weißstreifen mag der Reifen eher weniger, es ist ein eher matschiges Gefühl. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie bei nassem Wetter wegrutschen könnten.
Auf nassem Asphalt sind sie erstaunlich griffig.
Haltbarkeit kann ich mir eine Laufleistung von 20k durch den durchlaufenden Gummisteg schon vorstellen.
Aber das wird die Zukunft zeigen.
Na dann Leute ich fahr mal weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen