Montag, 29. April 2013

Los geht's

So, endlich sind wir unterwegs. Jedoch nicht mit Auto und Anhänger. Wir entschlossen uns doch mit den beiden Motorrädern diese Strecke zu bewältigen.


Bevor wir losfahren konnten mussten wir uns noch von unseren Familien verabschieden. Also wurden einige Abstecher nach Geretsried gemacht.

Wir sind zwar nicht um 6 Uhr los gekommen aber dafür in Ruhe. Um ca. 11 Uhr waren wir in Innsbruck angekommen und kauften für die nächsten Tage noch ein wenig zu Essen und Trinken ein.

Die Wolkendecke hatte sich seit der österreichischen Grenze auch immer mehr zugezogen. Nach einigen Regenschauern waren wir glücklich das italienische Grenzschild erblicken zu dürfen, denn ab Brixen wurde das Wetter immer besser und man hatte sogar teilweise eine freie Sicht auf die wärmende Sonne.

Ich schreibe heute Abend dann weiter wenn wir in Anfo angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen