Freitag, 10. Mai 2013

Abwarten und Wein trinken....

Heute vormittag brachten wir Josi s Transe zu besagtem Honda Händler. Dieser hatte glücklicherweise die lange gesuchte Kette auf Lager und sagte uns zu, dass er uns diese bis morgen Nachmittag einbaut. Wir hoffen mal, dass das zu diesem recht ordentlichen Preis auch klappt.

Ansonsten haben wir uns die Umgebung etwas genauer angeschaut, waren ein bisschen shoppen im Supermarkt (Vorräte auffüllen) und haben Herrn Frank ein dringend benötigtes T-Shirt besorgt. Wäsche waschen gestaltet sich derzeit etwas schwierig, da es viel zu viel regnet und man die Sachen einfach bei diesem klamm-kühlen Wetter nicht mehr trocken bekommt.



Wir haben auch uns die Möglichkeiten angesehen, welche dieser Campingplatz anbietet.Unter anderen kann man Waterrafting, Klettern, in Tipis übernachten und klettern gehen.
Also einiges. Wir hatten uns überlegt noch Raften zu gehen, aber da kam uns der Händler in die Quere und meinte das er mit der Reparatur fertig wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen