Sonntag, 5. Mai 2013

Osor eine kleine Stadt in den Bergen Spaniens

Nun nach der ganztägigen Feier des Wildschweines haben wir eine Ladenverkäuferin kennengelernt. Sie fragte und gleich mal einen Loch in den Bauch wo wir herkommen und wie lange wir schon in dem kleinen Dörfchen sind. Olot ist ein sehr altertümliches Dörfchen welches genau in den Bergen Spaniens liegt. Es ist in der Nähe von Angles welches eine kleinere Stadt darstellt.
Heute sind wir die ersten Endurotouren gefahren. Haben einen sehr schönen Stausee gefunden und der Campingplatz ist auch sehr ruhig geworden seit dem das "Festival" vorbei ist.
So wie es aussieht sind wir jetzt auch wieder ganz alleine auf dem Campingplatz. Die Vermieterin meinte nur das sie in den nächsten Tagen in den Urlaub fährt und das wir gehen können wann wir wollen.
Morgen werden wir wahrscheinlich dann in Richtung Rupit aufbrechen welches unsere nächste Endurotour darstellt.
Dort werden wir auch noch ein paar Nächte verbringen. Josi vermisst die Franzosen ein bisschen, da diese freundlicher und netter aussehen als die Spanier.
Aber nun essen wir erst mal was gescheites.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen